Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Widget HTML #1

[DOWNLOAD] "Guerilla-Marketing" by Harald Reil # Book PDF Kindle ePub Free

Guerilla-Marketing

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Guerilla-Marketing
  • Author : Harald Reil
  • Release Date : January 25, 2014
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 1033 KB

Description

Jay C. Levinson, der Urvater des Guerilla-Marketings, hatte mit seiner Werbephilosophie vor allem eines im Sinn - mit geringstmöglichem Einsatz die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Jung von Matt lieferte vor kurzem mit einer genialen Idee ein Paradebeispiel für Guerilla-Marketing ab: Die Agentur ließ die Konkurrenz für DHL werben. Die 70-20-10-Regel könnte auch für die Entwicklung von Guerilla-Marketing-Ideen fruchtbar sein: Wer zehn Prozent von seinem Budget als Spielgeld abzapft, steigert sein kreatives Potenzial. Auch Unternehmenskommunikatoren setzen zunehmend Guerilla-Marketing-Taktiken ein und heizen damit die Gerüchteküche an. Vorreiter sind Apple und Google.


Download Free Books "Guerilla-Marketing" PDF ePub Kindle